Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




2 kommende Wochen voller Stress

Am Samstag habe ich mir eine Wohnung angeschaut

Ist zwar bisschen klein, aber denke werde sie übergangsweise nehmen, da ich es hier nicht mehr aushalte.

Am Freitag hatten wir Sport, wir haben auf 'nem Fußballplatz American Football mit Frisbee gespielt und ein bisschen andere Regeln. Es war arschkalt und dann mit T-Shirt und kurzer Jogginghose.. dann hat man natürlich sau geschwitzt und bei rauskam das ich jetzt ganz mies erkältet bin, mit Halsschmerzen, Stimme weg etc.

Naja..

Diese Woche sind 3 Arbeiten an der Reihe. TV, Mathe & Englisch.

Nächste Woche (obwohl es unerlaubt ist) 4....

Rewe, Deutsch, Lernfeld 1 und Lernfeld 2.

Krieg's kotzen.. Auch wenn Deutsch und Rewe total leicht sind, für den Rest muss ich trotzdem viel lernen.

In 2 Wochen fahre ich nach Niedersachen

Ich freu mich irgendwie voll.

Aber ich hoffe Dennis und ich fahren bald wieder nach Gießen, da war es richtig toll, obwohl es mir nicht gefällt den Hund bei seiner Hundesitterin zu lassen.

Mein Freund war heute in Mainz im Krankenhaus, weil er ja seit 2 Jahren 'ne Schiene in der Brust hat, am Telefon wollte er mir nicht erzählen was los ist.

 

28.9.09 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer