Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




Nichts mehr los.

Die letzten Tage war zwar wieder T-Shirt Wetter (hier bei uns jedenfalls), aber da es ja bald richtig herbstlich wird, habe ich mir eine Weste bestellt.

 

Hab sie gesehen und das war wieder wie "die musst du haben".

Naja.. dann hab ich leider erfahren, dass diese Westen jetzt "In" werden.. Hab mir aber gedacht, solang ich damit als erste rumlaufe, ist es ok. Denn ich hab sie mir schließlich nicht gekauft, weil sie Trend ist, sondern weil ich auf sowas richtig stehe. Ist übrigens nur Fellimitat - Kostenpunkt 50,-€.

Dazu noch einen süßen Pulli mir Raffung an den Schultern.

Und sonst so.. war von Freitag - Sonntag bei Dennis, haben aber nicht viel gemacht außer Saw 5 geschaut, bin aber bei eingeschlafen. War uncut, also besser so gewesen.

Ich will jetzt von der Antibabypille Yasmin auf die Belara umsteigen, da ich die Yasmin nicht mehr so gut vertrage, hatte davor Monostep, die hab ich noch schlechter vertragen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Belara gemacht? Wenn ja welche? Schreibt's mir einfach, da ich nicht wieder nur die ganzen Nebenwirkungen spüren will - Probleme sind meistens Übelkeit, Depressionen, Sexunlust.

Bald sind schon wieder Ferien - ich fahre dann eine Woche nach Niedersachsen und die 2. mach ich was mit Dennis, obwohl ich lieber ganze 2 Wochen da bleiben möchte, aber geht nicht.

Der kleine Ray kann jetzt schon sitz! und platz! und das nach 2 Tagen Training gesamt ca. 1 Stunde. Hab ihn mit 'nem Klicker trainiert - er lernt wirklich schnell.

 

 

20.9.09 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (20.9.09 18:16)
Solche Westen sind eigentlich scgon lange "in". Bei uns rennt jeder Zweite mit so nem Teil rum.
Aber das sollte dich nicht davon abhalten sie zu targen.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer