Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




Es wird Herbst!

Am Wochenende waren mein Freund und ich in Gießen bei seinem Vater und seiner Frau. Die beiden sind so cool, vorallem die Wohnung und die 2 Katzen.

Als wir ankamen habe ich erstmal einen Latte Macchiato bekommen. Und Kuchen!

Dann sind wir auf das Straßenfest gegangen, auf dem der Sänger Mört gesungen hat - was euch jetzt nichts sagen wird, aber der covert so toll. Der hört sich an wie eine Mischung aus James Blunt, Bryan Adams und Green Day, je nachdem was er singt - hört er sich an den jeweiligen Stellen genau wie die drei an.

Hab mir gleich die CD am Ende geholt.

Dann am Abend haben wir Pizza bestellt. So lecker - aber hab nicht alles geschafft. Aber war ganz witzig und dann haben wir uns die Filme angesehen, die wir auf dem hinweg ausgeliehen hatten.

So einen Horrorfilm nach einer wahren Begebenheit, typisches gemetzel von Jugendlichen und dann noch Watchman. Bin aber schon beim Ersten eingeschlafen.. >_<

Naja - danach, so um 1 wurde ich dann geweckt und wir sind ins Bett. Am morgen gab es dann wieder 'nen Latte Macchiato.

Achja.. und mein Hund war die Tage dann bei meiner Hundesitterin..wegen den Katzen halt - also er würde ihn nichts tun, er liebt Katzen, aber die Katzen kennen das halt nicht und würden sonst was machen. Jedenfalls hab ich ihn sehr vermisst, wir haben ihn dann auf dem Rückweg wieder abgeholt, er hat sich so gefreut.

Und morgen kaufen wir ihm ein neues Hundegeschirr und evtl. eine neue Flexileine. Mit echten Swarovskisteinen.

Btw, muss noch Hausaufgaben machen...

13.9.09 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer