Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




Mittwoch

Am Montag habe ich mir ein neues Handy gekauft, welches morgen ankommen müsste. Das Sony Ericsson T707. Ich liebe dieses Handy - werde dann allerdings mein Sony Ericsson W580i Hello Kitty verkaufen müssen - aber das ist ok.

Ich bin jetzt endlich einer Partei beigetreten. Bündnis90 oder auch Die Grünen genannt. Finde so langsam ist es Zeit, dass diese Partei mal weiter nach oben kommt, jetzt wo wir so viel für die Umwelt tun müssen. Mal sehen, was ich für Aufgaben bekommen werde.

Am Freitag fahren wir nach Gießen, zu Dennis seinem Vater.

Ja.. und sonst ist nicht viel los. Schule halt.

In meiner Klasse sind solche 2 Vollidioten - Ed Hardy tragen, immernoch pubertäre Scheiße machen und denken man wäre der Coolste. Könnte beiden eine klatschen - ehrlich.

Am 27. sind ja nun Wahlen - wen wählt ihr? Für mich ist es eigentlich klar. War ja sonst immer so auf die CDU eingestellt, weil meine Mutter mal für so eine gearbeitet hat, aber jetzt.. würde sogar eher SPD wählen, nur mal so als Vergleich.

Naja, wie auch immer. Nochmal zum Thema Handy, hätte mir ja fast ein Blackberry geholt, das reizt mich ja irgendwie weil es auch eher so ein Organizer ist - und ich liebe sowas. Aber letztendlich gefällt mir das Design im Allgemeinen nicht.

9.9.09 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer