Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




Sonntag

Am Donnerstag! waren wir im Kino. Final Destination 4 halt.

War wie jeder andere Teil, gab 2-3 Stellen bei denen man gut lachen konnte.

Bin dann am Freitag ab nach Niedersachsen - fahre heute wieder.

War gestern mit meiner Schwester bei unserer Oma und unserem Vater - Abends (18 Uhr ca.) dann essen gegangen.

Der Cappuccino dort war soo lecker hab gleich zwei bestellt. (ja, ich kann auch abends Cappuccino trinken)

Heute Abend bin ich dann erst so halb 9 zu Hause, muss dann noch so viel machen wie z.B. Hausaufgaben in Deutsch, BBU, Mathe und Englisch...

Es ist so kalt geworden, die letzten Tage. >_<

Naja und sonst.. werd mir ein neues Handy halt kaufen, wurde gestern nichts, da wir keine Zeit mehr hatten.

Ich hab immernoch keinen Nebenjob.. und noch keine neue Wohnung gefunden.. muss mich langsam beeilen, da ich in 3 Monaten raus muss.

Also im Dezember. Bin aber froh, auf die kann ich echt verzichten, spielt sich wie meine Mutter auf und kann es nicht ertragen, dass die Vermieter ihr Kündigen wollen, wegen IHREM Hund - und sie meinen total süß und lieb finden.


6.9.09 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer