Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




Hier und da.

Also irgendwie nervt mich Myblog langsam, seit Tagen hängt bei mir die Seite und dann wenn ich einen Eintrag geschrieben habe und ihn bloggen will, lädt die Seite es nicht richtig und der Eintrag ist weg und natürlich habe ich dann keine Lust das ganze dann nochmal zu schreiben.

Naja - also am Wochenende fahre ich von Fr - So nach Niedersachsen zu meiner Mutter. Werde dann auch meine Schwester die heute Geburtstag hat besuchen und meinen Vater.

Morgen gehen Dennis und ich in die Premiere von Final Destination 4, leider im Cinemaxx ein Männderabend, also werden viele Idioten da sein.

Ray hat seine Leine durchgebissen - also erstmal 'ne Neue her, habe dann gleich noch ein neues Geschirr mitbestellt und einen Pulli für den Winter, denn jetzt seit es seit ein paar Tagen so kalt morgens ist (um 6 gehen wir aus dem Haus) friert er schon, wie wird das dann erst im Winter wenn Schnee liegt.

Will mir jetzt ein neues Handy kaufen - Sony Ericsson T707 in pink. Hab zurzeit das Sony Ericsson W580i Hello Kitty, ich mag es zwar sehr, aber dieses hat es mir besonders angetan. Will es mir Samstag holen.

Morgen soll es endlich wieder allgemein kühler werden - bin so froh.

Im Moment ist das Wetter ja echt scheiße. Morgens arsch kalt und mittags sau warm.

1.9.09 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer