Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




Tiefes Loch der Depression

Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Ich kann nicht schlafen. Der Grund?

Weil meine NOCH Mitbewohnerin mit ihrem Freund durch die Wohnung vögelt. (entschuldigt den Ausdruck, aber das geht jetzt schon seit Tagen so, ich finde das so unverschämt)

Ich werde ihr das morgen früh sagen! Mir egal wie peinlich das ist. Jedes gestöhne und jedes Geräusch dabei mitzuhören ist sowas von eklig - und ich frag mich warum ich sowas ekliges in meinen Block schreibe.

Hat ihr Freund keine eigene Wohnung? Der geht auf die 30 zu, immer hockt er hier und dann sowas - wohnt wahrscheinlich noch im Hotel Mama. Aber so eine Frechheit ohne Rücksicht sowas zu tun, so widerlich.

Den Nebenjob hab ich auch nicht bekommen, die Leute hatten vor mir andere Bewerber und hatten mir dann vorher schon abgesagt.

Dabei haben die mit mir echt was verpasst, hab immerhin Zertifikat und alles.

Das Unglück scheint mich wieder zu haben.

Ich hoffe ich bekomme wenigstens die Zusage für die Wohnung, denn im Moment finde ich keine andere und wehe ich bekomme meine Kaution nicht zurück.

Ich bin echt am Ausrasten, die Depressionen haben mich wieder, dabei war alles in den letzten Tagen so toll und ich war voll motiviert und jetzt so viel Scheiße auf einmal.

Schon oft habe ich überlegt in Therapie zu gehen, aber es ist zu teuer, und die Kasse übernimmt sowas nun Mal nicht. Jedenfalls müsste alles mal aufgearbeitet werde.

Ich versuche aber echt es alleine in den Griff zu bekommen.

Und morgen halt Schule - echt toll, nicht schlafen können und dann auch noch früh aufstehen müssen.

Ja, das musste mal alles raus hab so ne Wut in mir, dass glaubt ihr gar nicht, würde am liebsten sofort meine Sachen packen uns raus. Könnt kotzen.

23.8.09 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer