Navigate

Tagebuch Das Mädchen Ihr Chihuahua Sonstiges One Litre of Tears Deutsche Übersetzung Exit

Bloggerin

Melissa: 18 ♥, Streber, lebensfroh, liebt Shoppen, den Sommer und die Natur

Zitat

Nicht jeder der lebensfroh scheint, ist es auch.
last update: 27/3/98

Drugs




Hiermit könnt ihr mich verlinken.




Langeweile

Heute Morgen war ich mir die Wohnung anschauen.

Ich bekomme ende nächster Woche Bescheid, da es ja noch andere Interessenten gibt.

Aber die Wohnung hat Fußbodenheizung und automatische Rolläden. Das ist so toll.

Am Sonntag werde ich mal zu der Welpenstunde fahren, und dann am Nachmittag ist mein Bewerbungsgespräch. Ab September würde dann mein 1. Nebenjob losgehen.

Aber mal sehen, ich muss mir erstmal auch ein Bild machen, ob mich die Kleine überhaupt annimmt.

Montag ist dann wieder Schule und somit Rays erster Tag bei seiner Hundesitterin. Bin ja mal gespannt wie das wird.

Er liebt übrigens seine Tasche, sogar im Zimmer setzt er sich lieber da rein, als in sein schönes Hundesofa.

Heute hab ich dann auch gleich meinen Großeinkauf erledigt und nachher wollen Dennis und ich Joggen gehen.

Naja.. und sonst ist bei mir im Moment nicht viel los.

21.8.09 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


One Litre of Tears

Designer